Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Anregungen - Herzlichen Dank !

Irmgard (Samstag, 05 Dezember 2020 21:02)

Liebe Laura, liebe Mitwirkende, liebe Ermöglicherinnen!
    Danke für dieses schöne Konzert, mein erstes und einziges Konzert in dieser Adventszeit...dafür ein wunderbares, berührendes und erfüllendes Konzert --
    Eine tolle Arbeit, die ich vorher nicht kannte...viele Grüße nach Burkona Faso an die Schülerinnen und Schüler, ihre Lehrerinnen und Lehrer uns alle die mitgemacht haben ---ICH möchte mich bei EUCH bedanken! Alles Gute Irmgard aus Detmold

Sophie Buschmann (Freitag, 20 Dezember 2019 19:55)

Hallo Frau Behrens,
    als ich von dem Projekt gehört habe, habe ich mich total darüber gefreut, dass es Leute wie Sie gibt die sich für diese Kinder einsetzen.
    Als ihr Referendariat am Gymnasium Leopoldinum gemacht haben, hatte ich bei ihnen Unterricht und es hat mir total viel Spaß gemacht.
    Ich glaube Sie können sich nicht mehr an mich erinnern doch ich mich an sie, denn Sie waren einer meiner Lieblingslehrer.
    Viel Erfolg noch bei ihrem Projekt vielleicht sehen wir uns dann irgendwann mal in Burkina Faso, denn mich interessiert diese Arbeit sehr.
    Sophie Buschman

Simon and Garfunkel (Samstag, 12 Oktober 2019 23:17)

Nice project. We really admire your music and engagement. We are in favour of the African culture and like the African spirit. Your project may ispire millians of talented musicians to join in your course. Keep moving!

Dr.Erhard Büsselberg, Detmold (Donnerstag, 11 Oktober 2018 09:08)

Hallo umd guten Tag.
    Gestern bin ich durch "Zufall" auf die Musikschule in Ouaga aufmerksam gemacht worden. Ich hatte Matthias Weiken gefragt, ob er ein Stück Ebenholz für mich hat, weile ich einen Saitenhalter für eine Jazzgitarre bauen möchte.( ich bin Hobby Jazzer, Gitarre,Banjo, ( Klavier) und reatauriere manchmal Gitarren und Banjos.Als ich ihm das Holz bezahlen wollte,sagte Matthias,er wolle kein Geld,aber ich könnte dafür für eine Musikschule in Burkina Faso spenden.Davon war ich begeistert,weil ich tolle Erinnerungen an eine Reise nach Ouaga habe!!

Henriette Sauerwald (Mittwoch, 16 Mai 2018 19:16)

Liebe Maria,

ich bin beeindruckt davon, was du machst. Wie toll!! Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles gute.
    Liebe Grüße aus Detmold.

Vera (Montag, 13 November 2017 20:37)

Dear Maria,
    I am so happy to hear that your
    enthusiasm and hard work has made your dream come true. I am moved by your story and wish you the best of luck with the music school. I hope to be in Ouaga in Jan.-Feb. next year and would love to see you and visit the music school.

Nina (Mittwoch, 08 November 2017 14:40)

Liebe Maria,
    ich freue mich riesig, dass dein Traum wahr geworden ist. Du siehst so glücklich aus! Weiterhin ganz viel Mut, Kraft und Kinderlachen wünsche ich dir - das ist doch immer noch die schönste Musik �

Sara (Montag, 23 Oktober 2017 21:02)

Ich bewundere deinen Mut und bin von deinen Berichten und Bildern überwältigt!!! Weiterhin viel Glück und Erfolg!!!

Gabriel (Sonntag, 08 Oktober 2017 16:15)

WoW,
    On comprend tout de suite que c'est le projet de coeur d'une jeune femme passionnée pour la musique et l'éducation musicale...
    Bonne continuation!

Katharina (Samstag, 07 Oktober 2017 09:06)

Lieber noch auf Französisch.

Katharina (Samstag, 07 Oktober 2017 08:46)

Das hast Du wirklich super hinbekommen! Viel Glück und Freude mit Deiner Arbeit!!!